Überdachte Terrasse

Unsere neue Terrasse für Mitarbeiter!

Wir führen bereits seit Langem die Tradition, Freitags nach Feierabend gemeinsam in das Wochenende zu starten. Gerade bei schönem Wetter, machen wir dies gerne draußen an der frischen Luft. Hierfür hat uns nur noch eins gefehlt: Eine überdachte Terrasse mit genügend Sitzgelegenheiten. Das haben wir uns vor Kurzem ermöglicht, indem wir unsere eigene Terrasse fertiggestellt haben. Von nun an können wir uns nach Feierabend versammlen, und bei erfrischenden Getränken, tollen Gesprächen und angenehmer Atmosphäre das Wochenende einläuten.

Uns ist bewusst, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist, und wir glauben fest daran, dass die Schaffung eines angenehmen Arbeitsumfelds dazu beiträgt, das Wohlbefinden und die Produktivität unserer Mitarbeiter zu fördern. Die neue Terrasse ist ein weiterer Schritt in Richtung einer positiven und einladenden Arbeitskultur, in der sich unsere Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlen.

2023-11-15 08:06:00 / SALEPIX - News / Kommentare 0
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!