Wir über uns

Unser Team

Über Alpha Paletten & Boxen

Unternehmensgeschichte

Alpha Paletten & Boxen, mit Sitz in Wilsum, begann seine Reise als kleiner Betrieb, der sich auf die Herstellung hochwertiger Paletten und Boxen spezialisierte. Im Laufe der Jahre haben wir uns durch unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit zu einem angesehenen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Geschichte ist geprägt von stetiger Innovation, Anpassung an die sich verändernden Marktanforderungen und dem Aufbau langfristiger Beziehungen zu unseren Kunden.

Unsere Mission

Unser Hauptziel ist es, Produkte von unübertroffener Qualität zu liefern. Wir verstehen, dass unsere Paletten und Boxen eine entscheidende Rolle in der Logistikkette unserer Kunden spielen. Daher setzen wir auf robuste Materialien, fortschrittliche Fertigungstechniken und strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass jede Lieferung unseren hohen Standards entspricht.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist ein Kernbestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir setzen uns für umweltfreundliche Praktiken ein, indem wir recycelbare Materialien verwenden und Prozesse implementieren, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Unser Engagement für die Umwelt erstreckt sich über die gesamte Produktionskette, von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Auslieferung der fertigen Produkte.

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich der Bereitstellung exzellenter Produkte und Dienstleistungen verschrieben haben. Jeder Mitarbeiter bei Alpha Paletten & Boxen bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven ein, die es uns ermöglichen, innovative Lösungen zu entwickeln und effizient auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.

Kundenservice

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser engagiertes Kundenservice-Team arbeitet unermüdlich daran, dass jede Kundeninteraktion positiv und produktiv ist. Wir bieten individuelle Beratung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Produkte für ihre spezifischen Anforderungen erhalten.

Zukunftsausblick

Wir bei Alpha Paletten & Boxen blicken optimistisch in die Zukunft. Wir planen, unser Produktangebot zu erweitern, in neue Technologien zu investieren und unsere Marktposition weiter zu stärken. Unsere Vision ist es, nicht nur ein Lieferant, sondern ein vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein.

Wir laden Sie ein, Teil unserer Geschichte zu werden und mit uns zusammenzuarbeiten, um Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

2006

Gründung

23

Mitarbeiter

35

Durchschnittsalter

> 1 Mio.

verkaufte Paletten

Unser Team

Vertrieb

Johann-Heinrich Ensink
Inhaber

Dan Ensink
Einkauf / Vertrieb

Jessica Hans

Jessica Hans
Vertrieb

Janosh Klomp
Vertrieb

Buchhaltung

Helga Brinkmann
Buchhaltung / Organisation

Annika Kuite
Buchhaltung / Organisation

Lola
Mahnwesen / Feelgood Management

E-Commerce

Jörg Wiggerink
Leiter E-Commerce

Janine Snyders
E-Commerce / Produktfotografie

Simon van Faassen
E-Commerce

Simon Broekstra
Auszubildender E-Commerce

Julian Reefmann
Auszubildender E-Commerce

Selma Huber
Auszubildende E-Commerce

Logistik

Jens Hendriks
Lagerleitung

Mathias Hendriks
Fachkraft für Lagerlogistik / Kommissionierung

Marcel Höllmann
Fachkraft für Lagerlogistik

Hakan Kuyutas
Fachkraft für Lagerlogistik

Gerd-Jürgen Grobbe
Lager / Montage

Stefan Strelow
Fachkraft für Lagerlogistik

Friedhelm Ensink
Edelpacker

Muhammed Mahmud
Lager

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!