Neues Bürogebäude

Wir freuen uns, den bevorstehenden Umzug in das neue Bürogebäude bekannt zu geben!

Von nun an gehen wir in ein neues Kapitel über: Mit dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens haben wir uns dazu entschlossen, unsere aktuellen Räumlichkeiten zu erweitern, um unseren Mitarbeitern einen geräumigeren und effizienteren Arbeitsplatz zu bieten. Aus diesem Grund sind wir derzeit dabei, das Haus neben unserem bestehenden Büro zu einem modernen und einladenden Arbeitsraum umgestalten. Dieser Schritt wird nicht nur die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams erleichtern, sondern auch ein Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit fördern.

Der neue Standort bietet uns die Möglichkeit, unsere Büros nach den neuesten ergonomischen und technologischen Standards auszustatten.  Von der Gestaltung moderner Besprechungsräume bis hin zur Schaffung komfortabler Gemeinschaftsbereiche arbeiten wir daran, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen, die Kreativität und Effizienz fördert.

2023-11-15 08:31:00 / SALEPIX - News / Kommentare 0
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!